Frage von 1panda, 571

Vergleichbare Alternative zu "Voltaren forte"?

Hallo,ich suche eine vergleichbare, genau so gute Alternative zum Schmerzgel "Voltaren forte". Oder sollte man doch beim Original bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 511

Ich habe keine Alternative gefunden.

Wenn es Dir um den Preis geht, schau bei den Versandapotheken nach, dort ist das Voltaren Forte erheblich preiswerter.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Huflattich, 490

Ich weiß nicht ob es Dir hilft - eine gute Salbe ist Kytta Salbe (enthält Beinwellwurzel) Dazu dieser Artikel:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=7515

Der Wirkstoff Diclofenac schlägt auf den Magen (bei Überdosierung Gefahr Magengeschwüre zu entwickeln) besonders natürlich wenn man den Wirkstoff in Tablettenform zu sich nimmt....... 

Gute Besserung


Antwort
von sternenmeer57, 401

Versuch es mal mit Arnika-Salbe

Antwort
von muckel3302, 430

Mobilat Schmerzsalbe ist noch ganz gut oder (wer es pflanzlich mag) Kytta Salbe. Ansonsten bist du aber mit Voltaren Schmerzgel forte sehr gut bedient, ist aus meiner Sicht das Beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community