Frage von Impergator69, 44

Vergleichbare Alternative zu iTunes?

Gibt es vergleichbare Alternativen zu iTunes bei denen man die Songs kaufen und daurhaft behalten kann? iTunes ist zu sehr an Mac gebunden und schädigt beziehungsweise verlangsamt nachgewiesen Windwows PC's. Da ich selber nur Android oder Windows benutze möchte ich gerne eine universell nutzbare Alternative nutzen können.

Antwort
von xSuperTOPx, 22

Ehm. Google Play Store?! Android. War da nicht ne Verbindung?

Außerdem hat jeder halbwegs gute PC so einen Microsoft-Store.

LG Suu

Antwort
von Kolibri2099, 4

AnyTrans  GIGA empfehlen!

Antwort
von Lupulus, 8

Kaufen kannst du z.B. bei

Amazon.de

cdbaby.com

musicload.de

juke.com/de/de/music

de.7digital.com

bandcamp.com

tradebit.com

Welche Software sich zum Verwalten und Abspielen anbietet, weiss ich nicht. Ich bin mit iTunes mehr als zufrieden.

Antwort
von caglizzle68, 11

Spotify oder Deezer. Mntl. 9,99€ abonement und du darfst so viel herunterladen wie du willst.

Kommentar von Impergator69 ,

Ja, aber wenn ich dann irgendwann mein Abo kündige, kann ich es wieder nur mit aktiver Internetverbindung hören. Da ich aber genau das Gegenteil, Musik ohne Internet, mit so etwas haben möchte, bringt mir das eher wenig. Denn damit sich Spotify oder Deezer im Vergleich zum Kaufen des Tracks lohnen, müsste ich jeden Monat 10 neue Songs meiner Playlist hinzufügen oder eben jährlich 120. Im Vergleich zum Kauf wird diese Varinate über die Zeit hinweg unproportional teurer.

Im Moment nutze ich Spotify zum einfachen Musik hören. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Antwort
von Bumbsbiber, 24

Kannst sie über Amazon kaufen

Antwort
von EinRandomGott, 27

Ja ich schätze mal du bist auf Amazon sehr gut bedient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten