Frage von R1Rider88, 28

Vergleichbar wie Ebay?

Hallo Leute,

Ich benutze sehr oft Ebay und bin auch recht glücklich darüber, dennoch wenn es um ein gewisses Teil geht das Ich für mein Motorrad benötige wird mir ganz schlecht 1200,-Euro... Mein Cousin hat mir jetzt was von Alibaba.com erzählt und Ich hab mir das ganze gleich angesehen und das benötigte Teil um 310 Dollar +150 Dollar versand gefunden "was ein Schnäppchen"

Da die Seite aber eher International und weniger für den deutschen Raum ist würde Ich gerne wissen welche Seiten es sonst noch gibt und welche Erfahrungen Ihr so damit macht?

Danke

Antwort
von ninamann1, 22

Alibaba .com ist vergleichbar mit Ebay , Es ist eine chinesische Verkaufsplattform. Das Risiko gefälschte Artikel zu erhalten ist groß

Schau mal ob du auf Hood.de 

oder bei Ebay Kleinanzeigen ( da unbedingt abholen )

fündig wirst 

Kommentar von R1Rider88 ,

das Teil das Ich brauche kommt aus Japan bzw mein Bike ist ein Japaner :) davon abgesehen, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten