Frage von DarkFear,

Vergleichbar gutes/besseres Programm als Photoshop?

Gibt es ein besseres? Ich selber benutze Photoshop cs 4 extended...

Hilfreichste Antwort von Wotan14,

Bist du wohl schon am absoluten Hochpunkt der digitalen Bildbearbeitung angekommen.

Das Programm ist dermaßen umfangreich, mehr ist eigentlich nicht mehr moeglich! Was besseres....? Der Preis von Photoshop CS4 Extended liegt weit im vierstelligen Bereich!

Kommentar von DarkFear,

Das stimmt. Mein ganzes Geld ging dafür drauf. Danke!

Antwort von Sajonara,

Besseres Programm als Photoshop, was willst du denn machen? Photoshop ist Standard in der professionellen Bildbearbeitung. Wenn man nur Haare freistellen möchte, etc. gibt es noch andere. "Painter" ist eine Alternative, wenn man mehr malen möchte.

Antwort von Trane64,

ich bin mir 99% sicher du hast es dir illegal runtergeladen, Photoshop CS5 in der neuesten version bringt keine notwendigen neuerungen, nur verbesserungen von daher kann ich gerne behaupten das CS4 Extendet ebenfalls das beste und Professionellste bildbearbeitungsprogramm überhaupt ist, jeder designer, jeder grafiker, jede modelargentur arbeitet professionell mit Photoshop du hast es dir sicherlich runtergeladen und weist nicht damit umzugehen, kein wunder es bedarft viele jahre übung im umgang mit diesem Professionellen Programm. also bevor du dir nächstes mal etwas runterlädst denk nach ob du damit wirklich etwas anfangen kannst und ob du dir nicht besser eine kostenlose einfachere alternative sucht.

Kommentar von DarkFear,

ich kann dir gern bild von der verpackung machen mit der quittung...und lese mal weiter unten..also psst stille ;) besser solche kommis lassen, wenn man es zu 100% nicht weiß. ich wette mit dir, du kriegst net mal eine simple animation hin :o und mal nebenbei: ich designe für websiten... solche spinn*r wie dich, echt ey...

Antwort von badandreas,

Was für Werke produzierst du denn, dass du noch ein besseres Programm brauchst?! Dabei hast keine Ahnung, was es so im Gebrauch gibt? Präzisiere deine Bedürfnisse, vielleicht finden wir was für dich.

Kommentar von DarkFear,

Naja, was ich damit mache? Kann ich dir sagen: Wallpaper/Banner/Signaturen/Animationen und sowas erstellen. Rote Autos in gelbe oder so verwandeln Blaue augen in rote sowas halt.. Fehler im Bild ausbessern sowas halt ;)

Antwort von Dummie42,

Besser als Photoshop???

Das ist doch Gottes eigenes Programm. :-)

Bis man da alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, ist man alt und grau.

Antwort von Holmer,

Gimp ist nicht schlecht, und Kostenlos.

Kommentar von Wotan14,

kommt bei weitem aber ncht an Photoshop ran

Kommentar von Holmer,

Kann ich mir nicht leisten!

Antwort von aggrofly,

photoshop cs 5

Kommentar von DarkFear,

Es is so aufgebaut wie cs4 ;) und was ich so gehört habe, ist da nicht viel dazu gekommen..

Kommentar von aggrofly,

schau auf der hp

Antwort von mike3810,

photoshop 2 new pics and features ;)

Kommentar von DarkFear,

ist da nicht cs4 neuer?

Kommentar von badandreas,

cs2 ist mit abstand die schlechteste der Versionen.

Kommentar von DarkFear,

seh ich auch gerade:O

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten