Frage von Gregor204, 47

Vergleich: Samsung Galaxy s6 und oneplus 3?

Hi, Mein altes Handy ist kaputt und ich möchte mir eins der oben genannten Handys kaufen. Ich weiß zwar, dass das Oneplus 3 für seine 400€ extrem Leistungsstark ist und dementsprechend besser als das Samsung Galaxy s6, aber irgendwie bin ich dem Handy skeptisch, weil es ja irgend einen Haken haben muss.

Zum Beispiel bereitet es mir Bauchschmerzen, dass man den Akku nicht wechseln kann. Das geht zwar beim s6 auch nicht, aber da bin ich mir sicher, dass der Akku lange hält und vermutlich nie gewechselt werden muss.

Kann mir jemand helfen, welches nun besser ist, vom Preis her ist es egal, weil das s6 auch derzeit auf 400€ runtergesetzt ist.

Ach ja, und ich würde gerne wissen, ob Pokemon Go auf dem Oneplus 3 zu spielen ist, wenn nicht, hätte sich der Rest schon erübrigt.

LG Gregor

Antwort
von smartiejoker, 40

Ich habe das Galaxy S6 und kann es nur weiterempfehlen... ich habe keine Erfahrung mit dem anderen gemacht aber das S6 ist top und Pokemon Go läuft auch auf jedenfall..

Antwort
von kathachen, 36

Habe mir das OnePlus 3 gestern bestellt, kann dir berichten wenn es ankommt ;)

Kommentar von kathachen ,

Also Pokémon go läuft tadellos. Fühlt sich mmn viel besser an als das S6, hat eine gute Größe und eine klasse Kamera. Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen! Hoffe ich konnte dir oder jemand anderem den es interessiert etwas helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community