Frage von QuattroSimon, 72

Vergleich GTX 1060?

Hallo Mit welcher gtx in der 900er Reihe kann man die gtx 1060 vergleichen in Leistung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 30

Die GTX 1060 ist etwas schwächer als eine GTX 980.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

1-3 fps... wow

Kommentar von TheChaosjoker ,

Du hast die Bedeutung von "etwas" erkannt...

Antwort
von Shino202, 37

Ich würde die 1060 eher mit der 980ti vergleichen wenn mann nur auf den Gpu clock schaut und den boost clock da liegen nur beim Gpu clock so um die 300mhz und beim boost clock so um die 400mhz und das kann man noch rausholen wenn man die 980ti nochmal richtig übertaktet

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 37

GTX 970-980 aber eher 980