Frage von SallyXo, 49

Vergleich der Büchernamen?

Hallo, ich habe heute das Buch -Bis(s) zum Morgengrauen- fertiggelesen, und jetzt möchte ich den anderen Teil -Bis(s) in alle Ewigkeit- lesen. Da dort die Namen "geändert" wurden, wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt und die original Namen und den geänderten Namen aufschreiben könnt von allen Figuren, ich würde mir bestimmt leichter tun da ich gerade noch den original Teil gelesen habe und noch immer bei den original Namen bin. Z.B.: Edward = Edith Bella = Beau

Danke im Vorraus!🤗🤗🎉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettylilthing, 12

Wenn du mir die Namen von Biss in alle Ewigkeit gibst kann ichs die sagen hab das Buch verliehen und habs grade nicht im Kopf.

Kommentar von SallyXo ,

Edythe 

Beau

Jeremy

Allen

McKayla

Erica

Eleanor

Jessamine

Archie

Royal

Carine

Earnest

Logan

Bonnie

Julie

Paula

Lauren

Joss

Victor

Ein paar weiß ich Ich habe aber trz. Alle aufgeschrieben falls ich die falsch hatte😇🤗😂😍

Kommentar von Prettylilthing ,

Edythe = Edward
Beau = Bella
Jeremy = Jessica
Allen = Angela
McKayla = Mike
Erica = Eric
Eleanor = Emmett
Jessamine = Jasper
Archie = Alice
Royal = Rose
Carine = Carlisle
Earnest = Esme
Logan = Lauren
Bonnie = Billy
Julie = Jacob
Paula = Würde auf Paul tippen
Lauren = Laurent
Joss = James
Victor = Victoria

Kommentar von SallyXo ,

Danke danke danke danke danke😍😍😄

Antwort
von SallyXo, 31

Ich meinte Bella = Edythe

Antwort
von Deichnixe, 30

Biss in alle Ewigkeit hat nichts mit der Twilightsaga zu tun und ist ein echter Flop!

Kommentar von SallyXo ,

Ich  bin zwar noch nicht weit aber es gefällt mir jetzt schon und wenn biss in alle Wenigkeit mit twilight nix zu tun hat dann weiß ich auch nicht was sonst etwas mit twilight zu tun wenn nicht das buch😒😒

Kommentar von Deichnixe ,

Biss in alle Wenigkeit kenne ich nicht. Und mit der eigentlichen twiligthsaga hat es nichts zu tun, es sind eben ähnliche Vampirgeschichten, aber wenn es dir gefällt ist doch alles ok.

Kommentar von SallyXo ,

Es ist Twilight, ist ist der erste Teil von Twilight nur umgedreht somit ist Edward nun ein Mädchen und Bella ein Junge 

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Dennoch nicht die Twilight-Saga.

Kommentar von SallyXo ,

Doch!!!!

Kommentar von Deichnixe ,

Kopie von bella-und-edward.de

Twilight neu erzählt: Biss in alle Ewigkeit

10 Jahre Twilight - Das wird ganz besonders gefeiert! Zum Jubiläum erscheint Neues von Stephenie Meyer: Das Buch enthält Band 1 der Serie plus eine überraschende Neuerzählung des Romans als Wendebuch.

Das hast du gelesen und nicht die komplette Twilight Saga!

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Eben nicht. Glaub es oder glaub es nicht. Wie Du in dem Exzerpt unten lesen kannst, ist es eine Neuerzählung. Wenn Du - sagen wir mal - bei Schneewittchen die Rollen verdrehst oder es neu/anders erzählst - ist es dann noch dasselbe Märchen? Eine Neuerzählung ist keine Fortsetzung, kein Zusatzband, Sequel oder Prequel und gehört somit nicht zur eigentlichen Reihe. Die West Side Story ist im Prinzip ja auch Romeo & Julia, nur neu erzählt. Aber würde Du sie deshalb als Teil von Romeo & Julia bezeichnen?


"In "Life and Death". erzählt Stephenie Meyer den ersten Twilight-Roman neu und lässt Menschen und Vampire die Rollen tauschen: Beaufort Swan zieht nach Forks und begegnet der geheimnisvollen Vampirin Edith Cullen."

s. die Internetseit vom Carlsen-Verlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten