Frage von Dampfkristall, 33

Vergleich AMD Radeon 5700 - 6970?

Hallo! Ich würde mir gerne Black Ops 3 für den PC zulegen und laut Entwickler ist die Mindestvoraussetzung für die Grafikkarte eine AMD Radeon 6970 @ 1GB. Meine Grafikkarte, eine Radeon 5700 hat auch 1 GB.

Kann ich also trotzdem das Spiel spielen oder werde ich an der Grafikkarte scheitern?

Antwort
von KnB007, 19

Wie viel Ram hast du denn und welchen Prozessor?

Kommentar von Dampfkristall ,

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
RAM: 12 GB

Kommentar von KnB007 ,

Also dein Prozessor reicht aus und deine Ramanzahl. Ich würde sagen du kannst es auf mittleren Einstellungen spielen.

Ich spiele das Spiel mit einem i7-4700 glaube ich, 8GB Ram und einer AMD Radeon R9 200 series. und kann alles auf hoch spielen.

Kommentar von Dampfkristall ,

Ja ich glaub ich hohl mir ne neue Grafikkarte oder so :S .. aber danke.

Antwort
von Neroshu, 33

Es wird an der Grafikkarte scheitern, denn keine Karte der 5700-Serie übertrifft die 6790 Karte.
Aber es kommt auch auf den Prozessor und genügend Arbeitsspeicher an!

Kommentar von Dampfkristall ,

Es soll ja nur einigermaßen gleich laufen und nicht übertreffen?!?

Kommentar von Neroshu ,

Ne, die ist auf jeden Fall besser als jeder der 5700 Serie!

Antwort
von WillTell, 32

Kommt jetzt noch darauf an welche genau Grafikkarte du hast. Es könnte mit genug RAM und einem schnellem CPU auf niedrigen - mittleren Einstellungen laufen. Sicher kann man es nicht sagen.

Kommentar von Dampfkristall ,

Also weis man nicht obs laufen würde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten