Frage von lisasdiary, 57

Vergisst mich meine junge hündin schon mach einem Monat?

Hallo ihr lieben. Wir , also meine eltern meine Schwester und ich werden im dezember einen Welpen bekommen. Ende März werde ich aber für einen Monat in die USA fliegen. Meine Frage ist, ob die Hündin mich wieder erkennt, wenn ich mich vorher intensiv um sie kümmere.

Lisa

Antwort
von xoLara242xo, 18

Hallo!

Nein, er wird dich nicht vergessen. Eine so lange Zeit ist das ja auch nicht. Kennst du das Video von dem Hund der sein Herrchen nach dem Krieg wiedersieht? :

Sieht nicht so aus als ob er ihn vergessen hat, und der Soldat war bestimmt länger weg. ;)

Antwort
von xttenere, 14

Natürlich kennt der Kleine Dich noch...keine Angst !

Der wird sich kringeln vor Freude, wenn Du wieder nach Hause kommst !

Antwort
von eggenberg1, 37

klar  erkennt  die dich wieder ,  auch noch nach etlichen jahren . du  mußt  dich nur jetzt  im welpenalter   viel mit ihr beschäftigen und sie eben  sehr lieb  haben-- welpen vergessen einen liebevollen pfleger niemals  im leben .  ich hoffe doch , dass diene ltern oder  zumindest ein erw.  ganztags beim welpen ist,  die nächsten 5 -6 monate .

Kommentar von lisasdiary ,

Vielen dank für die antwort! Ja , er ist dann einfach daheim wie immer bei meinen eltern und schwester und gut umsorgt 😊

Antwort
von leamarie2904, 27

Er wird dich Wiedererkennen, da Hunde sich den Geruch der Besitzer sehr deutlich einprägen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten