Frage von CherryLady1994 19.08.2011

Vergisst man seine 1. Große Liebe mal..

• Antwort von Celtica 19.08.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vergessen wirst und sollst Du ihn nie.

Er war immerhin Teil Deines Lebens. Schätze und achte die "guten Zeiten", die Du mit ihm durchlebt hast.

Der Schmerz wird aufhören, Stück für Stück.

Auch wenn man das frisch nach einer Trennung immer nicht glauben mag. :)

Alles Gute, Cel

• Antwort von ziuwari 19.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei der nächsten großen liebe ,-)

• Antwort von BlueHuskyEyes 19.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmmm, wieso hast du überhaupt Schluss gemacht wenn du ihn so sehr liebst? :o

• Antwort von Schneeratte 25.06.2012

Die erste Große Liebe vergisst man nie. Aber irgendwann denkst du zurück und freust dich über die schönen Dinge, die du erlebt hast (mit ihm).

• Antwort von SibTiger 19.08.2011

Ich würde mal sagen, nicht nur die erste Liebe vergisst man nicht, sondern mindestens die ersten 10 (besser gesagt vielleicht die wichtigsten 10) vergisst man nicht mehr. Ist bei mir zumindest der Fall.

• Antwort von Sasyyy 19.08.2011

Also ich bin erst 13 aber auskennen tu ich mich :) Also bei mir wars glaub ich so 4 Monate bis ich ganz hin weg war und hab in der zwischenzeit alles verbrtannt... Aber nicht zu dem thema es ist schmerzhaft aber es ist bei jedem typ anders andere brauchen jahre andere nur monate hängt vom typ ab. Ich hoffe das du bald über ihn hinweg bist und bald die neuie liebe treffen wirst =)

Lg

• Antwort von schakra8 19.08.2011

man fragt sich irgendwann was man von dem mal wollte^^

• Antwort von JoeHxC 19.08.2011

es gibt da so einen spruch den ich früher wie die pest gehasst habe aber mittlerweile glaube ich doch das er ganz gut zutrifft... "aus den Augen aus dem Sinn" demnach wird der schmerz auf jeden fall verschwinden ob du ihn wirklich vergessen wirst kann ich dir auch nicht sagen aber ich bin sicher du wirst dadrüber hinweg kommen ;)

• Antwort von DisturbedGuy 19.08.2011

also honey :D wenn ihr 2 jahre zusamm wart dauert das natürlich seine zeit bis du dich daran gewöhnst, dass er nichmehr da ist. ich weiß ja nich wie lange das sonst so bei dir dauert aber wenns in höchstens nem monat noch genau so schlimm ist wie jetzt dann würd ich mir überlegen ob es richtig war schluss gemacht zu haben ^^

• Antwort von Niobe87 19.08.2011

Hach, das dauert, Süße.

Liebeskummer und Liebesschmerz sind Dinge, die wirklich nur durch Zeit vergehen.

Dass du dich ablenkst, ist super, denn das verkürzt die Zeitspanne etwas. Aber erzwingen kannst du das nicht. Denn der Liebeskummer vergeht erst dann, wenn du nicht mehr zwanghaft an deinen Exfreund denken musst.

• Antwort von Schmaaatzer 19.08.2011

wenn du nichts mehr für ihn empfindest

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!