Vergisst man die erste liebe nie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen, dass man definitiv darüber hinwegkommt, aber ich erinnere mich oft noch an meine erste große Liebe und frage mich was da falsch gelaufen ist aber ich denke das ist normal und auch gut so sonst hätte ich heute nicht den tollsten Mann an meiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich vergessen wohl nie.

Der Liebeskummer verschwindet aber definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man vergisst keine Beziehung. Besonders dann nicht, wenn sie schlecht war, was auch für die erste Beziehung zutreffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach nun über 40 Jahren muss ich das mit Ja beantworten. der Schmerzz über Verlust und Trennung geht, auch die Sehnsucht. Aber vergessen kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?