Frage von Baghira3000, 150

Vergisst er das wieder?

Also vor 1 monat hat mir ein 5 jähriger ein liebesgeständnis gemacht und auch die ganze zukunft mit mir geplant und mir alles gesagt und er mag mich total aber ich bin 14 und nunmal nicht an ihm intressiert vergisst er das schnell wieder ( oder hatt er das schon vergessen)? Wollen due familie auch demnächst in den nöchsten 4 monaten wieder besuchen

Bitte gebt nicht unangebrachte kommentare und bitte erwähnt nicht meine rechtschreibung

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Du brauchst dir in dieser Hinsicht explizit überhaupt keine größeren Gedanken machen. Dieser Junge ist gerade mal fünf Jahre alt und von all dem was er gelegentlich so von sich gibt, da hat er letztendlich keinen blassen Schimmer. Ergo Du solltest diesen kleinen Jungen zwar deswegen auch nicht auslachen, aber nicht mehr als eine Minute darüber nachzudenken wenn überhaupt das sollte schon vollkommen ausreichen.

Antwort
von ThomasAral, 91

nein das vergisst er nicht ... aber das ist ja auch gut so.   mach einfach mit und behandle ihn so als ob du begeistert darüber bist.     ist er dann wirklich so alt wie du jetzt dann wirst weiter sehen :-)

Antwort
von lovelymissx, 48

Er ist 5! Nimm das nicht zu ernst, sondern lach darüber.

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Also mein Sohn ist 6 und ich kann dir sagen, Kinder in dem alter vergessen nichts. 😉

Es ist eine Schwärmerei von dem Kleinen. Spiel das Spielchen bisschen mit und er wird sich darüber freuen. Beim nächsten Mal bist nicht mehr du die Traumfrau sondern evtl ein Mädel aus dem Kindergarten. 😄

Nimm es nicht zu ernst. In dem alter ist es nichts sexuelles, er hinmelt dich einfach nur an.

Antwort
von Sandra1234566, 18

Er is 5 jahre alt! Spiel doch einfach mit. Du wirst sicher nit seine große liebe bis 100 jahren sein! Er mag dich nur sehr gern

Antwort
von MineNico200, 46

wenn er 5 ist ganz sicher wenn er 15 ist NEIN

Kommentar von Baghira3000 ,

Also wird er sich beim nächsten treffen noch daran erinnern

Kommentar von MineNico200 ,

Ganz sicher aber ob er noch Gefühle für dich hat steht offen er wird anfangs leicht stur und abgeneigt sein aber mach dir nichts daraus nach 1em Tag wird das wieder

Kommentar von Baghira3000 ,

Oke

Kommentar von MineNico200 ,

Hoffe ich konnte helfen keine angst er hasst dich nicht

Antwort
von Triscon0, 24

Er ist erst 5 ;) ich will nicht gemein sein aber was versteht er unter liebe nimm es nicht ernst SAG ja liebe dich auch xD er wird sich ne andere suchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten