Vergilbt Zigarettenrauch Zahnkronen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zigarettenrauch nicht, aber das Nikotin. Regelmäßigesw putzen und Mundspülung, oder mit Rauchen aufhören.

Klar,auch der Rauch von Pfeife, Zigarette, aber auch Kaffee, Tee, Rotwein usw.
Warum willst Du eigentlich noch weiter Rauchen?

<-- Nichtraucher/in. Meine Schwester ist starke Raucherin.

klar... Nikotin bleibt Nikotin...

Ja - die werden mit der Zeit gelb! Versuch es mal mit Backpulver oder mit Salz. Salz greift allerdings das Zahnfleisch an. Also besser nicht rauchen - aber das sagt sich so leicht !!

Ja macht gelb und ja du kannst es weg bekommen mit zähneputzen