Frage von Derlernende13, 57

Vergiftung oder sonst was?

Also ich habe heute meinen Nacken eingecremt mit Voltaren und dann hab ich ein Schal drüber gezogen und manchmal hatte ich eben ein Stück vom Schal im Mund ist das Jetz schlimm ?

Antwort
von RoterKiwi, 28

"Vergiftung". Meine Güte, das klingt ja fast so, als müsstest du gleich sterben.

Voltaren ist zwar nicht zum essen geeignet, aber solange du keine Beschwerden hast sollte auch nichts passiert sein. Wenn du willst kannst du dir auch den Mund auswaschen. Keine Panik. Da passiert nichts.

Antwort
von Haarerauf, 17

NEIN !!

Übrigens hast Du durch die Haut sehr vielmehr von den Wirkstoffen aufgenommen , als durch das Berühren Deines Schals  ;)

Hast Du schon mal den Zwiebeltest gemacht ?  Reibe Dir mal die Fußsohle mit einer Zwiebelhälfte ein. . . . s dauert nicht lange, und Du hast den Zwiebelgeschmack auf der Zunge !

Antwort
von 1fragmichnur, 32

hast du denn irgendwelche beschwerden ?

Kommentar von Derlernende13 ,

Nein aber ich dachte das sei schlimm

Antwort
von Harald2000, 19

Andere Sorgen hast du nicht ?

Antwort
von mimi142001, 6

Oh mein Gott
Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja weiss ich wirklich nicht wie es mit der Menschheit weiter gehen soll

Die Haut ist dein größtes Organ du hast dir die Salbe auf die Haut geschmiert also ist doch schon alles in deinem Organismus

Vergiftet das hört sich so an als wenn was passiert wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community