Frage von calvintheboss, 164

Vergiftet Gzuz aus 187 Strassenbande unsere jugend?

Antwort
von BlumenHafti, 113

im Optimalfall hat er nichts damit zu tun

Kommentar von KRYPTiiC ,

Danke den wollte ich bringen

Kommentar von Derolleopi ,

Im optimal Fall bleibt keiner liegen, leben auf dem Drahtseil das ist 187

Antwort
von MrPeterman, 112

Doch im Optimalfall hat’ er nichts damit zu tun

Antwort
von chickenwings311, 103

Wenn ich mir 14 jährige Kinder ansehe, die Kiffen, sich besaufen, in der Stadt mit ner Jogginghose rumlaufen, überall hin spucken und auf cool tun, während sie 187 hören dann denke ich auf jeden fall, wobei die Jungend eh schon seit ein paar Jahren immer asozialer, Respektloser usw wird..

Kommentar von Netflixbae ,

Kiffen und saufen, rauchen und weiß was ich hat nichts mit 187 zu tun.. Der Hype ging erst mit "Palmen aus Plastik" an und vorher habe ich einfach fast nur noch solche Leute gesehen.. Das kommt von den Ghetto Ecken so einen style zb..

Antwort
von Peezus, 113

Nein, das sagen bloß alle

Antwort
von KRYPTiiC, 110

Nein jeder normal denkende Mensch kann Kunst und Realität unterscheiden. Ich guck ja auch nicht Rambo und hab bock mir n MG zu kaufen.

Antwort
von Destinys, 119

Der liebe Apored hat es schon getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten