Frage von DaniPLZ26, 82

Vergewaltigungsszene, kennt jemand den Film?

Hi! Vor vielen Jahren gab es einen Film im TV, der hat mein Leben verändert und ich würde ihn verdammt gern noch einmal sehen! Also der prägende Teil war, das die Frau zuhause nur Pudding gekocht hat für ihren Mann, er kommt hungrig nach Hause und ist überhaupt nicht zufrieden damit. Warum auch immer kippt er ihr den Pudding über den Körper und verprügelt sie derbe mit einem Kochlöffel bis sie bitterlich weint und vergewaltigt sie! Der Film hat mir meine Neigung offenbart, ich wollte so gern mit der Frau tauschen .. (ich weiß, schwer verständlich für viele) aber weiss jemand, wie der Film heisst? Oder kennt den überhaupt jemand? Ich danke Euch!!!!!?

Die Beschreibung klingt wohl schlimmer, als es evtl war .. Denn der Film lief mal ganz normal auf ZDF abends um 22 Uhr! :)

Antwort
von LianSimilian, 24

Young Adam Großartiger Film, obwohl ich gar nicht so gerne Filme gucken, der hat es mir auch echt angetan damals. Bin begeistert dass ich nicht der einzige bin! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten