Frage von chrisnuernberg,

Vergewaltigung unter Drogeneinfluss

Vor 2.tagen habe ich mich von meiner Frau getrennt,bzw..sie ist gegangen während ich in der Arbeit war.Meine Frau spricht kaum Deutsch was ich noch sagen muss.Gestern brachte mir dann die Polizei sie zurück in meine Wohnung.Sie wurde "verwirrd aufgefunden".nun habe ich erfahren von ihr das sie die erste Nacht bei einem Bekannten verbracht hat.(der hat kontakte ins Rotlichtmileu).Wie sie kamm gestern,ist mir sofort aufgefallen,das sie total verändert ist,sie hatte Angstzustände,Panikattacken,und das schlimmste im Genitalbereich Blutungen,(schwarzes BLUT).Der Mundbereich war sehr trocken,und leicht rot.Meine Frau kann sich an nichts mehr genau erinnern,was in dieser Nacht genau passiert ist oder nicht.Aber ich habe den starken Verdacht das sie unter Drogeneinfluss vergewaltigt wurde.Wie sollen wir uns weiter verhalten? Zur Polizei?

Hilfreichste Antwort von mangobaeume,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, unbedingt. Und zum arzt, sie muss sich auf Geschlechtskrankheiten, innere verletzungen, HIV und Schwangerschaft untersuchen lassen. es klingt, als sei sie unter Drogen gesetzt worden, Rohypnol vielleicht, und dann missbraucht worden. Wenn sie kaum Deutsch spricht, machts nix, falls du ihre sprache kannst, kannst du ja zunaechst mal uebersetzn, diePolizei wird einen uebersetzer herschaffen, wenn sie behutsam vernommen wird. Aber geht auf alle faelle zur Polizei und zum arzt. Undnicht waschen, wegen derSpuren, DNA, auch nicht Haende oder Fingernaegel - falls sie sich gewehrt hat, koennten da DNA-Spuren sein, die helfen koennten, den Taeter zu ueberfuehren . Aerzte koennen genau feststellen, ob eine Frau eher heftigen Sex hatte oder ob sie vergewaltigt wurde, deine Frau brauht nicht zu denken, dass man sie nicht ernst nimmt. Ihr solltet auch die Kleidung, die sie trug, aufbewahren und der Poliei geben, einschliesslich Unterwaesche, wegen der Spuren. Unbedingt anzeigen!

Antwort von mops09,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde erst mal ins krankenhaus fahren und dann zur polizei

Antwort von Schnecke200569,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, sofort zur polizei und das im krankenhaus dann auch untersuchen und belegen lassen. sie hat sich die verletzungen ja vermutlich nicht selbst zugefügt. und wenn sie vergealtigt wurde, dann können die das feststellen. alles gute trotzdem für euch

Antwort von Tiger98,

worauf wartest du noch,auf zur polizei!

Antwort von Stinkyway,

Polizei,Krankenhaus zur Untersuchung der Geschlechtsorgane und Sicherung von eve. Spermaresten usw. !!!

Antwort von larry2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in skrnakenhaus fahren, damit sie untersucht wird und die verletzungen dokumentiert werden und dort bitten die polizei zu verständigen, die den fall auf nimmt.

Antwort von Lustgurke,

ja. aber flott. am besten jetzt gleich

-daß man sich überhaupt diese frage stellt...

Antwort von sonne64,

sofort zur polizei und zum arzt

Antwort von aXXLJ,

Blut im Genitalbereich kann auch von einer Regelblutung stammen. Verwirrtheit und Panikzustände müssen nicht zwangsläufig durch "Drogen" hervorgerufen worden sein. Deine Frau sollte zumindest ansatzweise wissen, ob sie vergewaltigt worden sein könnte. Sollte der Bekannte ein gemeinsamer Bekannter sein, kannst Du dort ja auch mal nachfragen...wenn Du Dich Deiner Frau zuliebe traust.

Antwort von kimpossieble,

SOFORT POLIZEI !! und mit ihr dann eine untersuchung machen lassen auf vergewaltigung das is keine sache die man auf die leicht schulter nehmen kann

Antwort von maryjane87,

sofort zur polizei!!!!!! was hat sie denn für eine nazionalität?

Kommentar von liebebieni,

Nationalität ...

Antwort von Krisendetektor,

Ja, mindestens zur Polizei. Anders wird es nicht gehen. Das ist garnicht gut so.

Gruß Krisendetektor

Antwort von TheKoko,

polizei ist immer eine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community