Frage von marco2122, 46

Vergewaltigung in quatar?

Vor ein paar monaten ...jahren . Ist eine niederländische frau nach quatar geflogen für 3wochen innerhalb den 2 wochen wurde sie vergewaltigt ...die frau hat ihn angezeigt , doch die frau ist auch in gefängnis geckommen wieso ?

Antwort
von DrMedMathias, 22

Weil dies ein Land ist wo die Sharia gilt (auch für nicht Moslems...) und das wäre dann der Strafbestand ,,hurerei" und die hatte die Wahl den Mann zu heiraten oder in den Knast zu gehen..

Kommentar von marco2122 ,

achso oke danke

Antwort
von quanTim, 20

ich weis nicht genau wie es in quatar ist, aber es gibt regionen, da ist es eine schande vergewaltigt zu werden. es klingt zwar total verrückt, aber es kann vorkommen, das selbst das eine straftat ist.

Antwort
von testwiegehtdas, 12

sie hatte durch die Vergewaltigung unehelichen Sex, evtl. sogar schon hurrerei.

In vielen Ländern wo ähnliches gilt hat die Frau dann die Wahl den Mann zu heiraten oder selber ins Gefängnis zu gehen...  vermutlich ist das dort auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten