Vergewaltigung im Schlaf - merkt man es erst, wenn es zu spät ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich würdest du das Merken, allein schon das längere Anfassen an den Intimstellen würdest du sofort merken aufgrund dass diese Bereiche sehr empfindlich sind.

Nur wenn du auf harte Drogen oder vollbesoffen wärst kann das der Fall sein ansonsten wohl eher kaum. Vielleicht redest du mal mit einer Psychologin über deine Ängste oder deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man merkt nicht, dass man ausgezogen wird. (profis)

Wenn man angefasst wird kommt es auch darauf an wie sehr man empfindlich wird. ich denke, dass man es anfangs nicht bemerkt aber später, vielleicht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
26.06.2016, 23:52

naja, das ist ja mein Problem. Ich hab einfach keinen Bock auf Schwangerschaften und HIV ._____________________.

0

ich glaub zwar nicht dass so etwas im landschulheim passiert... aber ich denke das merkst du

aber "leicht" paranoid finde ich das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
26.06.2016, 23:54

ja, ich weiß, ich stelle mich an wie ein riesiges Weichei ._. Ich hab Paranoid jetzt einfach anstatt Panik benutzt, tut mir leid

0

Du bist, wie es bechreibst "paranoid", Du pflegst eine Phobie.

Sagen wir so, Dein Körper würde reagieren, unbemerkt geschähe da nichts.
Du kannst Dich beruhigt Deinen Träumen hingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke bevor er ihn drinhätte würdest du schon wach werden. Davon abgesehen solltest du vielleicht über diese Phobie mit jemandem reden dem du vertraust und der dir ggf. helfen kann. Vllt. tuts dir schon gut wenn du dein Zimmer abschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
26.06.2016, 23:50

Ich gehe zu einer Psychologin, aber...naja... . Ich hab halt auch ein paar männliche Kumpels und dann übernachte ich mal bei denen und das sind alles coole Dudes, aber...naja...jeder Mensch ist zu allem fähig. 

Ich kann mein zimmer nicht abschließen, meine Mutter findet das lächerlich -.-'

0

Da wacht man auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde man garantiert rechtzeitig merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?