Frage von xSunnygirl2003x, 3.002

Vergewaltigt von Schuldirektor..?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und gehe auf eine Hauptschule. Ich komme aus der Türkei aber bin in Deutschland aufgewachsen. Am Freitag in der Schule habe ich im Unterricht nicht aufgepasst und nur mit Freundinnen geredet, dann wurde ich irgendwann zum Schuldirektor geschickt weil ich zu viel geredet habe. Ich hab ihn davor noch nie so wirklich gesehen oder mit ihm gesprochen, und ja.. Ich bin reingekommen, dann ist er aufgestanden und hat so angefangen mich anzufassen und dann mich auszuziehen. Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte und habe versucht weg von ihm zu gehen aber er war zu stark. Dann er mich auf den Tisch gestossen und er ist von hinten in mich eingedrungen. Es war mein erstes mal und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Nur ist es schon komisch weil es ja schon eine Vergewaltigung war. Ich habe es nur meiner Freundin erzählt, sie hat gesagt ich soll zur Polizei gehen. Ich fühle mich voll komisch in meinem Körper aber ich würde es schon gerne wieder tun. Ich weiß nicht was ich machen soll und mit meinen Eltern oder Polizei will ich auch nicht reden. Bitte ernstgemeinte Tipps.

Support

Liebe/r xSunnygirl2003x,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

Antwort
von adabei, 1.841

Eines stimmt mich optimistisch: Diesmal sind nur zwei Antwortgeber (+ der Support) auf diese offensichtliche Trollgeschichte reingefallen.

 

Kommentar von earnest ,

Marius ist vielleicht neu ...

Antwort
von Kebez, 1.852

Polizei alleine schon weil sex laut gesetz erst ab 14 erlaubt ist! Rede mit deinen eltern!

Kommentar von adabei ,

Das Mädchen tischt uns doch nur eine schlecht erlogene Geschichte auf.

Kommentar von latricolore ,

Laut Profil ist sie ein er...

Kommentar von Armandokun ,

Erstmal: Fake. Und dann ist sex mit jedem Alter erlaubt nur darf ein 14 Jähriger keinen Sex mit einer 13 Jährigen haben und so weiter.

Antwort
von HansH41, 1.381

"aber ich würde es schon gerne wieder tun."

nämlich das, was der männliche Troll als Vergewaltigung bezeichnet.

Und Marius vom Support fällt darauf rein.

Gute Nacht.

Antwort
von capi89, 1.603

So was geschmackloses habe ich hier selten gelesen. Über so etwas Witze zu machen, ist einfach komplett niveaulos.

Antwort
von suziesext07, 1.710

"ich im Unterricht nicht aufgepasst" offenbar hast du öfter mal nicht aufgepasst, denn sonst wüsstest du, dass man solche Lügengeschichten nicht verbreiten darf - das ist nicht nur sehr ungehörig, sondern kann auch mit nem Schulverweis bestraft werden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 1.333

Wer über so etwas Witze macht,und sich Geschichten ausdenkt,die anderen Menschen schaden können,hat hier nichts verloren.

Der hätte einen richtigen "Arschvoll" verdient

Antwort
von newcomer, 1.499

in deinem Profil steht Geschlecht männlich und er hat dich entjungfert, so ein Ferkel

Kommentar von xSunnygirl2003x ,

Ich habe gerade meinen account erstellt und habe da nichts wirklich geändert ich weiß nicht wieso da männlich steht?

Kommentar von suziesext07 ,

ganz einfach: der Schuldirektor hat sich in dein Profil gehackt und sein Geschlecht angegeben  :D

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

es gibt da noch die Theorie das sie Analphabetin ist und ihr das niemand vorgelesen hat

Kommentar von newcomer ,


ich bin reingekommen, dann ist er aufgestanden und hat so angefangen mich
anzufassen und dann mich auszuziehen. Ich wusste gar nicht wie ich
reagieren sollte

_________________________________________

klar und deutlich nein sagen und dies Laut genug äussern notfalls schreien. Statt dessen warteste geduldig bis alles vorbei ist.
Was war der Grund wieso von dir fast kein Widerstand war auch kein Hilferuf. Genau dies macht den Vorgang so unglaubwürdig

Kommentar von newcomer ,

wenn man sich das so überlegt, im Vorraum zum Rektor ist die Sekretärin, die Schülerin geht dort rein und wird vergewaltigt. Die Sekretärin will nichts gehört haben ? Nach der Tat geht Schülerin freudestrahlend an Sekretärin vorbei obwohl Sekretärin weiß dass sie wegen zu viel geredet dort rein musste. Eigendlich müsste Schülerin tief betroffen sein, so oder so.
Nun nehm ich mal an dass die Schülerin Türkin ist da sie aus diesem Land stammt. Nun wissen wir alle dass gerade Türken wenn sie heiraten großen Wert darauf legen dass Frauen noch Jungfrau sind.
Die Schülerin gibt aber vor dass ihr das gefallen hat, hmmm ???
Langsam frag ich mich was da richtig ist.

Kommentar von adabei ,

Nichts.

Kommentar von Entchen2 ,

Null Komma Null Null NIX!!

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

also bei uns hat der Direktor ein Büro weiter weg von den Sekretärinnen

Antwort
von Eddma, 1.853

Was für ein Motherf***** wie kann er sowas tun nee ganz ehrlich geh zur Polizei aber erstmal muss du mit deinen Eltern Wenn du Geschwister hast reden dan mit ihm/ihr dann geht dann kannst du zusammen sagen was passiert ist

Kommentar von Eddma ,

ach ja wie kann dir dass Spaß machen wenn du vergewaltigst wirst

Kommentar von mucki0174 ,

verstehe ich auch nicht!!!

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

die Mischung aus Kleinkind, Troll und Hauptschüler machts😉

Kommentar von Entchen2 ,

Du hast´s GENAU! beschrieben. Nur Pubertät fehlte leider, in Deiner ansonsten Super Beschreibung!

Antwort
von amdros, 1.264

Ich bin 13 Jahre alt (weiblich)

...so in deiner Frage zu lesen aber...auf deinem heute angelegten Account lese ich im Profil....männlich???

Kommentar von Flash8acks ,

Ähm sorry, es gibt sehr wohl viele männliche Vergewaltigungsopfer. Zum Thema Kindesmissbrauch muss ich dich ja auch nicht aufklären, oder?

Kommentar von amdros ,

..du mich aufklären? Wie alt bist du, daß du mir das anbietest??

Lies meine Antwort noch einmal durch, bevor du mich aufklären möchtest! Darum geht es nämlich gar nicht, hast nämlich meine Antwort überhaupt nicht begriffen!

Kommentar von Flash8acks ,

OK, du hinterfragst mit deiner Antwort. Sorry.

Antwort
von ArbeitsFreude, 1.194

Mein Tipp, liebes Sunnygirl, ist genauso ernst gemeint, wie Deine "Frage" klingt:

Also: Wie wär's Du sagst Deinen Freundinenn, dass sie Deinen Eltern sagen, sie sollen die Polizei vergewaltigen -

und dann soll die Polizei den Schuldirektor vergewaltigen -

und dann - aber erst wenn das alles erledigt ist - dann darfst Du es wieder tun und alle Deine Freundinnen mitnehmen und dann dürft Ihr dabei reden so viel Ihr wollt, und dem Direktor wird es gefallen, und Ihr kriegt alle gute Noten!

Viel Spaß!

Antwort
von halloanita, 1.430

Seit wann macht eine Vergewaltigung Spaß? Trotzdem solltest du zur Polizei gehen.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Trollen die sich an dem leid anderer aufgeilen haben daran Spaß..

Kommentar von halloanita ,

Ja, aber 'sie' hat doch geschrieben es hat ihr Spaß gemacht 'vergewaltigt' zu werden. Obwohl ich die Geschichte nicht glaube.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ja deshalb ja..

Antwort
von turnmami, 1.355

Troll wo anders weiter.

Werde den Beitrag melden!

Kommentar von Shiranam ,

Wollte ich auch. Ist aber schon freigegeben...

Kommentar von adabei ,

Das ist eigentlich das Schlimmste, dass der Support solche offensichtlichen Lügengeschichten auch noch ernst nimmt!!

Kommentar von turnmami ,

stimmt. Man sieht doch alleine an der Frage, dass es hier ein Trollbeitrag ist!

Kommentar von Entchen2 ,

@Shiranam:-))  Traurig, aber wahr. Du meldest es schon... und trotzdem geht es durch. Da denkt man wirklich, man ist im Falschen Film.Oh, Marius.

Antwort
von masterkev03, 1.045

Alles klar geht mal auf SEIN Profil...Da stehen alle Anzeichen für eine Trollfrage...immer diese Hobbylosen...

Antwort
von latricolore, 908

Wer hier schreibt, er/sie sei weiblich, auf dem Profil hingegen männlich angibt, der ist per se schon mal unglaubwürdig.

Dann noch eine Neuanmeldung mit direkt solch einem Thema - jo, is klar.

Und schön war's auch noch, sogar
aber ich würde es schon gerne wieder tun.

Unverschämt, solch ein Thema als Trollfrage zu missbrauchen.

Antwort
von heinkelao, 346

Eigentlich müßten solche Fragen entfernt werden,denn es ist sicherlich erlogen und die Unwahrheit

Antwort
von Shiranam, 1.140

Seit heute dabei und lt Profil männlich. 

Seine erste und einzige Frage...

Troll!

Kommentar von Flash8acks ,

Sorry, aber nur weil Jemand seine erste und einzige Frage stellt muss es nicht gelogen sein.

Kommentar von adabei ,

O doch, zu 99%. Bei dieser Frage würde ich für 100% die Hände ins Feuer legen.

Kommentar von Entchen2 ,

ich auch, adabei.!

Kommentar von Shiranam ,

Wenn es nur das wäre. 

Hast Du die Geschichte gelesen? Sie ist absolut nicht plausibel. Der Direx hätte gar nicht wissen können, dass sie (oder er?) zu ihm geschickt wird. Und spontan entscheidet er sich... nee! Auch der weiß, dass er sofort gefeuert werden würde, sollte er solche Neigungen ausleben.

Also 4 Zufälle auf einmal!

Ich würde sagen, hier phantasiert Jemand, der zu dumm ist zu merken, was er echten Opfern damit antut!

Kommentar von Entchen2 ,


Sorry, aber nur weil Jemand seine erste und einzige Frage stellt muss es nicht gelogen sein.

dann musst du ihr diesen, zum himmel schreienden, hahnebüchenen quatsch, halt glauben.

himmel, ich glaub, ich werd nicht mehr!!

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 1.139

Du hast bei deinem Konto angegeben, dass du männlich seist, nennst dich aber SunnyGirl und deine Geschichte klingt auch nicht gerade Glaubhaft. Welchem Kind gefällt es mit 13 vergewaltigt zu werden.

Ich würde dir aber trotzdem raten mit deinen Eltern zur Polizei zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community