Frage von candydasilvaa, 238

Sollte ein Vergewaltiger in eine Klinik oder ins Gefängnis kommen?

Und nein ich wurde mich vergewaltigt troztdem setze ich mich für solche delikte gegen frauen ein.

MEINER meinung nach sollte man vergewaltiger wie pedophile in der klinik 'schicken' denn sich sexuell nicht kontrollieren zu können ist sehr schlimm in unsere gesellschaft wo alles sexualisiert wird. 

Hingegend im fall der flüchtlinge  ganz klar gefängnisse denn die wegzuschicken damit anderen frauen dass gleiche gemacht wird

Antwort
von elismana, 97

Was soll das bringen? Irgendwann kommend die Täter frei, sei es, weil sie die Strafe abgesessen haben oder als "geheilt" gelten. Es ist nicht erst einmal vorgekommen, dass sich solche Menschen direkt ihr nächstes Opfer suchen. 

Kommentar von candydasilvaa ,

dann halt lebenslängliche entzug?

Kommentar von elismana ,

Und wie soll man das durchsetzen? 

Kommentar von candydasilvaa ,

Wenn man fähig ist klinike aufzubauen wollte man auch dazu sein lebenslängliche bewohner therapeutieren/heilen zu können

Kommentar von ingwer16 ,

🙄

Antwort
von SkinBlackaWhite, 4

Wenn die AFD oder die NPD das liest schicken dir dir direkt nen Bogen zum Eintritt in die Partei......

Die Flüchtlinge sind natürlich alle von vorne herein verdorben und denen kann nicth geholfen werden aber die Deutschen sind von Natur aus erstmal gut. Ja warscheinlich....

Jetzt mal ganz ohne Ironie: Das ist Blödsinn, entweder versuchst du alle zu therapieren und zu versuchen sie wieder einzugliedern oder du sperrst alle weg.

Antwort
von muschmuschiii, 52

Das ist eine ausgesprochen krause Logik: Deutsche Sexualstraftäter und Pädophile dürfen als OPFER der sexualisierten Gesellschaft sich in Kliniken aufhalten, ausländische Sexualstraftäter kommen als TÄTER selbstverständlich in den Knast.

Gott bewahre mich vor solchen "Halbblinden", die vorgeben, sich für Frauen einzusetzen.....

Kommentar von candydasilvaa ,

Die ausländer wurden aber frauenfeindlich erzogen also diese asylbewohner da kann ich glaub wohl eher mitreden als du & soll dich gott halt bewahren doch gott tolleriert solche delikte nicht (vergewaltigung)

Kommentar von elismana ,

Nenne mir bitte drei "Ausländer", die frauenfeindlich erzogen werden.

Kommentar von candydasilvaa ,

logik?? frauenfelich sein hat keine nation aber sind wir ehrlich im ausland ist dass frauenbild anderst als da vermutlich biste ne deutsche die nichts von der welt gesehen hat ausser den lidl der vor gegenüber dein fensterzimmer ist

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke für die qualifizierte Einschätzung meiner Person:

 ich habe in meinem Leben schon mehr von der Welt gesehen und mehr erreicht, als du in deinem Leben je schaffen wirst.

Auf solche dr*ckigen Kommentare kann ich gut verzichten und wie ich in meiner Antwort (die du nicht verstanden hast!) schon sagte: Solche "Halbblinden" brauchen wir nicht (das bezog sich auf DEINE Person), deutsche Frauen sind durchaus in der Lage, ihre Rechte selber zu verteidigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten