Vergesst ihr manchmal zu essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Passiert mir an machen Tagen auch schon mal. Das sind dann Tage wo ich von morgens bis Abends einfach nur im stress bin und kaum zeit habe mal durchzuatmen. Kommt aber eher selten vor (vielleicht alle halbe Jahr mal oder so). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch manchmal so. Wenn ich mit etwas sehr beschäftigt bin, vergesse ich auch zu essen und vor allem etwas zu trinken. Dann achte ich auch nicht auf das Magen knurren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viel zu tun hat, dann geht das ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Manchmal habe ich so einen Stress auf der Arbeit und so, das ich das vergesse und abends mich wundere, dass ich noch immer keinen Hunger habe. Gut ist das aber nicht ... aber das war ja nicht die Frage ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zu viel Stress haben dann vergesse ich das essen oder etwas mich zu sehr beschäftigt. Denke das ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel stress & ständig unterwegs... Man hat anderes im Kopf
Manche nehmen dadurch total ab-> nix essen, wenig essen, stress
Manche total zu -> Stoffwechsel kaputt, stress-essen,stopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst mit dem Teller vor der Nase oder normale Mahlzeiten?

Ich lass Futter meistens zwischendurch bischen und warte aufs Abendessen. Morgens und mittags ist keine Zeit für essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Ihrer Erachtens nach etwas "wichtigeres" gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht vergessen zu essen denn dann wird mir schlecht und mein Magen knurrt dann schon und wenn ich dann wirklich lange nichts gegessen habe bekomme ich Kopfweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung