Vergesslichkeits angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich völlig harmlos, kann bei großen Wachstumsschüben und auch bei Stress vorkommen.

Lass auch mal die Schilddrüsenwerte untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann völlig normal sein, wenn es nicht zu häufig auftritt, kann sich aber auch zu einem Kontrollzwang ausweiten. Das kannst du auch mal nachlesen, was es damit auf sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Früher hatte ich das auch, nicht so extrem aber doch ein bisschen. Mir hat es geholfen eine Liste am Vorabend zu schreiben was ich morgens machen muss. ich hab geschrieben: Rucksack mitnehmen und daneben ein kästchen hingemalt. Am nächsten Tag hab ich dann alles abgehackt sobald ichs gemacht hab. irgendwann brauchte ich den zettel nicht mehr :)

hoffe konnte helfen

Deine Icecube88 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akitinagasumi
27.10.2016, 21:42

ja , Danke !:) ich werds mal probieren

0