Frage von Babydream01, 67

Vergesslichkeit in der pubertät?

Ist das normal wenn man in der pubertät vergesslich ist das macht mir langsam ist angst 😂😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abwehr, 51

Kommt drauf an was du unter vergesslich verstehst, ich durfte früher bestimmt 10 mal dem Bus hinterherfahren, weil ich meine Tasche darinnen vergessen hatte

Kommentar von Babydream01 ,

Na einfache Dinge hab mal gedacht ich hab das klassenbuch beim Lehrer vergessen und dann hat ich das in der Schultasche 😂

Kommentar von Abwehr ,

passiert, is ganz normal

Kommentar von Babydream01 ,

ok danke😁

Antwort
von gertsch1981, 40

Naja, in diesem Alter kommt halt so viel neues, aufregendes und auch verwirrendes in dein Leben. Da kann man schon mal etwas neben der Spur sein, ich würde mir deshalb aber keine Sorgen machen! ;-)

Antwort
von silberwind58, 36

Wenn Du während der Pubertät auch Alzheimer bekommst,ja ! Spass ! Nein,vielleicht bist Du zur Zeit nicht gut drauf oder im Stress. Wenn Du Dir Sorgen machst,dann geh zum Arzt und lass das abklären.

Antwort
von Nordseefan, 32

Ja, man hat so vieles an das man denkt - und vergisst dann oft das wesentliche. Ist zum teil auch einfach unkonzentriertheit.

Das Gehirn hat einfach so viel zu tun.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community