Frage von Simonmueller20, 25

Vergesslich bitte helft?

Bin 15 jahre alt und bin vergesslich. Ich vergesse manchmal wörter oder verwechsle namen. Muss ich mir da sorgen machen.

Antwort
von Ini67, 25

Naja während der Pubertät ist dein Hirn eine Großbaustelle. Da kann man auch mal eine Weile vergesslich sein.

Wenn du dir Sorgen machst, dann sprich mal deinen Arzt darauf an.

Antwort
von neoooen, 21

Ich würde sagen Nein ich vergesse manch mal wie ein e aussieht und ein mal habe ich ein ganzes Schuljahr vergessen wie man ist schreibt und Namen mit denn komme ich nur manchmal durcheinander, jeder ist anders ( bin 14 :)

Antwort
von Schwoaze, 13

Naja, bist gerade in einer anstrengenden Lebensphase. Aber ich verrate Dir was: Später... viel später dann in Deinem Leben: Du wirst Dich noch wundern, was man alles vergessen kann! :-}

Antwort
von andreausbayern, 17

Ne ich bin auch 15 (Männlich) und hab in letzer Zeit Namen einfach verwechselt. (Auch den meiner besten Freundin). 
Ich fand das immer ziemlich witzig also hihi:)

Kommentar von Simonmueller20 ,

Danke finde es auch rin wenig witzig

Kommentar von andreausbayern ,

hihi das witzige ist ja ich sage den Namen meiner BF mindestens 20 Mal am Tag und ja ich sprech ihn quasi schon im Schlaf und verwechsle sie trotzdem::) Zur Info sie heißt Michi und ich nen sie iw Chrissi. (eine chrissi ist auch in meiner Klasse)

Antwort
von WosIsLos, 17

Das mit den Namen verwechseln hatte ich in dem Alter auch.

Hat sich aber von selbst gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten