Frage von Anonymitaet0909, 100

Vergessener faden in der Unterlippe,selbst ziehen?

Hallo erstmal!:) Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und weiblich falls das gerade eine Rolle spielt. Ich habe im März dieses Jahres innen an meiner Unterlippe durch einen Sturz eine offene Wunde gehabt welche mit 3 Stichen genäht wurde. 2 Fäden sind nach einer Woche problemlos von selbst rausgefallen doch nun hab ich bemerkt das einer noch ganz tief unten an der Lippe drin ist und schon kaum sichtbar ist da er wahrscheinlich eingewachsen ist. Es hat nie gestört und ich habe ihn auch jetzt erst benerkt. Nun fängt es aber an das an dieser stelle anfangen kleine 'Beulen' zu entstehen welche weh tun wenn man bisschen drückt. Ich hab jetzt die 2 darauf folgenden Wochen praktikum vor welchem ich mich nicht drücken darf und kann und deswegen schlecht zum arzt kann. Sollte ich irgendwie versuchen ihn selbst zu ziehen oder es einfach so lassen und irgendwie desinfizieren um eine Entzündung zu verhindern. Hat jemand gute Erfahrungen oder Ratschläge? Danke an alle:)

Antwort
von Alumy, 100

Gesundheit geht vor Schule.

Ich bin selbst erst vor kurzem mitPraktikum fertig geworden und weiß dass man es ungerne vermasselt. Doch wenn es solche beschwerden gibt, geh bitte schleunigst zum Arzt.
Da darf dich auch gerne das Praktikum egal sein

Kommentar von Anonymitaet0909 ,

Ja ich glaub du hast recht. Ich gehe dann Montag oder Dienstag zum Arzt und bringe dann eine Bescheinigung vom Arzt mit das ich dort war. Danke :)

Antwort
von Aiki123, 86

Also ich würde zum Arzt gehen und ihm das mal anschauen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten