1

vergessene Wäsche

Frage von grssmaedle grssmaedle

habe 2 Tage in meiner Waschmaschine nach dem Waschgang bei offener Tür meine Wäsche vergessen und nicht aufgehängt. Jetzt stinkt sie. Kann ich etwas dagegen tun und was. Leider sind ein paar sehr gute Stücke dabei um die es mir leid täte diese wegzuwerfen. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Nochmal waschen.

• 0
    Antwort von SilviaChristina SilviaChristina

Einfach noch mal waschen und dann gleich aufhängen und das nächste Mal die Wäsche nicht wieder vergessen.

• 0
    Antwort von piratenqueen piratenqueen

Waschen, aber mit Hygienespüler! Das macht mögliche Bakterien weg; ob Pilze dabei getötet werden, weiß ich leider nicht.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Waschen, schleudern und aufhängen.

• 0
    Antwort von ichbins33 ichbins33

da du die vergessen hast, ist es möglich das sich irgendwelche Pilze gebildet haben.

Falls du deine Wäsche nicht gründlich säuberst, könnte das ernsthafte Krankheiten aufrufen!

• 0
    Antwort von Hoshie Hoshie

Spontan würde ich sagen, noch mal im Schongang waschen, damit wäre der Gestank wohl weg.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Du solltest sich nochmal waschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.