Frage von kimmy125, 38

Vergessene Hausaufgaben Zettel?

Hey. Ich habe in der Schule 2x die Hausaufgaben nicht gemacht und krieg jetzt ein Zettel für 2x vergessene Hausaufgaben. Ich habe echt angst jetzt es meinen Eltern zuzeigen. Da wir 1. Asiaten sind, das heißt: SEHR VIEL DRUCK. 2. Ich hab letztes Jahr auch einen bekommen und meine Eltern haben mich brutal angeschrien. Ich hab dann gesagt, dass das nie wieder vorkommen wird. 3. Mein Bruder hat heute auch ärger wegen Schul-Konflikte bekommen und meine Eltern sind grad mega sauer auf ihn. Das wäre also schlecht wenn ich meinen Zettel zeigen 4. Alle Technische Geräte von mir werden ausgeschaltet. würde. Ich hab tierisch angst. Vorallem vor meinem Vater. Ich kann nicht diskutieren, wenn ich diskutiere oder Ausreden mache dann kriege ich nur noch mehr ärger. Vorallem das man für 2x Striche einen Zettel bekommt>.>

Meine Mutter ist grad zuhause. Mein Vater ist grad arbeiten. Soll ich es jetzt meiner Mutter zeigen? Sie wird dann endweder unterschreiben und nix sagen oder vergessen, meinen Vater petzen oder sagen das ich es Vater zeigen soll und sie nicht unterschreibt. Also +sauer natürlich.

Oder lieber morgen früh? (50% das mein Vater auch dabei ist)

Antwort
von lieblingsmam, 25

Es nützt ja alles nix. Du wußtest schon vorher, daß es Ärger gibt und läßt es darauf ankommen. Da mußt Du jetzt durch und kannst Dir überlegen wie oft Du solche Zettel in Zukunft nach Hause bringen willst.

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Augen zu und durch - mach es sofort.

Antwort
von mals003, 26

machs wenn nur deine mutter da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community