Frage von amida2929, 32

Vergessen zu stempeln?

Ich habe heute noch einen neuen schokoticket beantragt der ab 1. September gültig ist.
Habe mir ein für nachhause einen ticket gekauft und leider vergessen abzustempeln. Da mein ticket Noch nicht gültig ist konnte ich es nicht vorzeigen.
Habe einen wisch bekommen und damit werde ich zum Kundencenzer morgen gehen. Werde erwähnen das ich in 5 einen gültigen Ticket beantragt habe und alles ... Was denkt ihr muss ich zahlen ? 60€ ? Trotz das ch einen beantragt habe ?

Antwort
von Saloucious, 25

Das neue Ticket gilt ab 1.9.

Das für heute war nicht gestempelt. Demnach bist du ohne heute gültigen und entwerteten Fahrschein gefahren. Da wirst du kaum raus kommen.

Antwort
von Kometenstaub, 26

Ich fürchte schon, denn Du hattest das Ticket ja noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community