Frage von FearKingOfKings, 61

Vergessen? Was soll ich tun?Liebe?

Hallo ich m16 habe ein Problem in Sachen Beziehung..Ich entschuldige mich invoraus für Rechtschreibung und evtl. Komische Sätze.. Ich habe vor ca 3/4 montana ein mädchen kennen gelernt..bzw sie stand wohl auf mich und hat Kontakt aufgenommen ..anfangs hatte ich sie garnicht auf dem Schirm und sagte ihr oft ab...dachte nie das das was werden könnte. Doch eines Tages traf ich ich ihr..Wir haben uns gut verstanden und alles hat gepasst..Dann verlief es typisch..Wir trafen uns immer öfter und kamen uns immer näher..Obwohl das größerr angerment von ihr aus ging. Iwann fing ich an Sie zu mögen und wir begannen uns zu küssen und iwann auch sex...Wir sahen und beinahe jeden tag und es war echt toll...Was mir jedoch immer mehr auffiel war das sie begann von ihren Freunden/ Ex Freunden und Jungs die auf sie stehen zu erzählen..Das ging anfangs noch fossierte sich dann jedoch..Außerdem war es so das sie begann mich nicht mehr so gut zu behandeln und auch nicht mehr so oft zu fragen, ob wir uns sehen könnten.. Sie war einfach nicht das süße Mädchen was ich geliebt hatte..Jedoch hatte ich noch starke Gefühle für sie...Was ich noch erwähnen muss ist das wir nie "zusammen" waren..Uns aber so verhalten haben. Naja iwann kam es dazu das sie sich ach mit anderen Jungs traf und wohl auf kleine Dinge mit ihnen hatte (küssen)... Meine Gefühle sind sehr viel weniger geworden..Aber ich kann einfach nicht ohne sie..Ich liebe sie noch, auch wenn ich weiß das es nicht klappen würde..Sie macht mich kaputt..nimmt mein selbstbewusstseim..Wie kann ich sie los lassen? Wie kann ich sie vergessen? Sie ist die typische "bitch" die was mit mehreren gleichzeitig hat..Das zerstört mich von innen..Bitte gebt mir euren Rat

Antwort
von XxDerHelferXD, 22

Lass dich nicht von ihr fertig machen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Gefühle bald ganz weg sind. Versuch gar nicht so viel über Sie nachzudenken, dass tut dir bestimmt gut. Sicher ist es immer schwierig, jemanden zu vergessen, wenn du schon sagst, dass deine Gefühle weniger geworden sind, dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.

Viel Glück :)

Kommentar von FearKingOfKings ,

Danke..Sehr hilfreiche Antwort

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das freut mich :)

Antwort
von Universal0, 10

Alter jeder kann das schaffen! Vergiss Menschen die dich Vergessen, bzw. in Ihrem Falle schon längst getan hat!! Was ist das bitte für ein Mensch das was mit anderen Jungs gleichzeitig hat?? Hart ja aber auch sehr einfach solche piskopats zu vergessen!!!

Kommentar von FearKingOfKings ,

Danke...Ich bin nicht son lappen der nur am rum heulen ist..Aber ich bin nunmal verliebt..In den falschen Menschen..

Kommentar von Universal0 ,

Ich kann dich verstehen😔😕

Antwort
von FearKingOfKings, 12

Ich muss noch erwähnen das die liebe zu ihr meine depressionen und depersonalisation erleichtert..Obwohl es mich eig. Noch mehr kaputt macht.

Kommentar von Worldmaster1000 ,

Wie unglaublich gut ich so ziemlich genau dieses Problem und auch dieses Gefühl kenne..leider habe ich selbst auch noch keine Antwort gefunden

Kommentar von FearKingOfKings ,

Was meinst du genau ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten