Vergessen? Was soll ich tun?Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter jeder kann das schaffen! Vergiss Menschen die dich Vergessen, bzw. in Ihrem Falle schon längst getan hat!! Was ist das bitte für ein Mensch das was mit anderen Jungs gleichzeitig hat?? Hart ja aber auch sehr einfach solche piskopats zu vergessen!!!

Kommentar von FearKingOfKings
16.11.2016, 00:06

Danke...Ich bin nicht son lappen der nur am rum heulen ist..Aber ich bin nunmal verliebt..In den falschen Menschen..

1
Kommentar von Universal0
16.11.2016, 05:34

Ich kann dich verstehen😔😕

0

Lass dich nicht von ihr fertig machen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Gefühle bald ganz weg sind. Versuch gar nicht so viel über Sie nachzudenken, dass tut dir bestimmt gut. Sicher ist es immer schwierig, jemanden zu vergessen, wenn du schon sagst, dass deine Gefühle weniger geworden sind, dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.

Viel Glück :)

Kommentar von FearKingOfKings
16.11.2016, 00:16

Danke..Sehr hilfreiche Antwort

0
Kommentar von XxDerHelferXD
16.11.2016, 00:23

Das freut mich :)

0

Ich muss noch erwähnen das die liebe zu ihr meine depressionen und depersonalisation erleichtert..Obwohl es mich eig. Noch mehr kaputt macht.

Kommentar von Worldmaster1000
16.11.2016, 00:16

Wie unglaublich gut ich so ziemlich genau dieses Problem und auch dieses Gefühl kenne..leider habe ich selbst auch noch keine Antwort gefunden

1

Was möchtest Du wissen?