Frage von Jacky14418, 25

Vergessen pille nachzubestelle?

Morgen (donnerstag) muss ich eig wieder die pille nehmen (pillenpause vorbei) also hätte ich heute bei dir apothele anrufen müssen um sie morgen holen zu können weil egal zu welcher apotheke ich in der stadt gehe keiner hat sie direkt da ausser eine die genau den gleichen inhalt hat aber von nen andern hersteller ist hat man mir schon mal angeboten aber da hatte ich noch zeit um zu bestellen kann ich die dann von nen andern herstellee nehmen ? Oder was kann ich machen ? Habs echt heute wegem den ganzen stress vergessen ....Hilfe :(

Antwort
von Morikei, 13

Also wir haben eine apotheke wo man morgens bis zu einer bestimmten uhrzeit bestellen kann und dann ist das abends da und kann noch am selben tag abgeholt werden.

Du kannst eigentlich auch Präparate von anderen herstellern mit gleichem inhaltsstoff nehmen.

Mir gab man in der Apotheke auch einfach so etwas anderes. :)

Antwort
von Spockyle, 13

Ruf doch morgen mal gleich bei deinem Frauenarzt an. Je nach Präperat gibt es da Unterschiede. Der Arzt kann dir genau sagen, ob du das andere nehmen kannst oder ob du vielleicht auch einen Tag warten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community