Frage von jasonjuicyfruit, 9

Vergessen paralysiert Kreislauf schweißausbrüche?

Hallo zusammen Seit gestern morgen habe ich Herzrasen fühle mich dehydriert verwirrt paralysiert Kopfschmerzen und so weiter ich kann nichts dagegen tun schweißausbrüche und ich weiß teilweise nicht was ich tue bzw wo ich gerade bin. Als wäre ich irgendwo aber nicht hier. Klingt nicht wild aber sobald ich aufstehe wird es alles schlimmer. Das herzrasen hat sich gerade etwas beruhigt aber kommt auch wieder. Ich trinke schon viel Wasser und Tee. Hatte nie Probleme mit meinem Kreislauf oder irgendwelche Erkrankung. Ich treibe viel Sport und lebe recht gesund. Nur hab ich das Gefühl das es sich nicht bessert....

Antwort
von technikexperte, 9

Da ist eine Analyse des Hormonspiegels angebracht. Das kann das Kernproblem sein, dass es hier ein Ungleichgewicht gibt. 

Kommentar von jasonjuicyfruit ,

Okay danke dir werde das morgen mal ansprechen beim Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten