Frage von Lollipop204, 36

Vergessen oder verzeihen?

Also ich habe einen besten Freund namens Jakob ich kenne ihn schon Ca. 1 Jahr und ich mag ihn wirklich sehr!

Wie jedes Jahr wichteln wir wieder und genau Jakob hat mir verraten wer mich wichtelt!

Ich hab ihm sofort beschumpfen und habe ihn beleidigt!

Nun zu meiner Frage! Wir reden jetzt schon lange nicht mehr miteinander und ich weiß nicht ob ich ihn einfach vergessen oder mich entschuldigen soll! Bitte helft mir!

Antwort
von crash000, 18

Ich würde ganz klar sagen entschuldigen. Schließlich war das ja nur eine Kleinigkeit und wegen sowas sollte eine Freundschaft nicht kaputt gehen.

Kommentar von Lollipop204 ,

Naja er hat mich ja auch beleidigt und beschumpfen wie z.b b**** und so

Kommentar von crash000 ,

Ok, Das ist dann keine Kleinigkeit mehr... Aber wahre Freundschaft übersteht selbst sowas wenn er seine Fehler dann auch einsieht

Antwort
von Russpelzx3, 21

Wenn du darüber nachdenkst ihm jetzt endgültig die Freundschaft zu kündigen, dann war das keine beste Freundschaft. Du hast ja selbst Schuld, wenn du ihn beleidigt hast. Entschuldigen solltest du dich also so oder so

Kommentar von Lollipop204 ,

Naja hilfreich ist es nicht den er hat mich mit schlimmeren Sachen beleidigt wie z.b. b**** und noch so anderen Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten