Frage von missmota, 79

Vergessen ob ich noch einen tampon drin habe?

Hey Leute, ich weiss das ist ne total dumme Frage, aber ich weiß dennoch nicht was ich tun soll. Ich habe gestern Abend n tampon rein gemacht, jedoch nur als Vorsorge weil ich bald meine Tage bekomme. Ich hab an dem Abend einiges getrunken und ein paar filmrisse. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein tampon nicht mehr da (normalerweise sieht man ja das rückholbändchen) und ich hab auch erfühlt ob noch was drin ist, aber da war rein gar nichts. Was soll ich jetzt tun? Ich hab total Angst dass der tampon rgendwo verschwunden ist oder so..Ich war noch nie beim frauenarzt und möchte nicht direkt mit so ner kinderkacke dahin, zumal der frauenarzt mich ja total auslachen würde.

Antwort
von oelbart, 44

Geh zum Arzt! Wenn Du tatsächlich einen Tampon drin hast und den nicht mehr rausbekommst, können darin Bakterien wachsen und schlimme, potentiell tödliche Infektionen die Folge sein!

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/schwere-infektion-durch-ein-tampon-j...

Antwort
von GoodFella2306, 43

Nein, der Frauenarzt wird sich definitiv nicht auslachen, weil ein Tampon auch einfach mal hochrutschen kann. Ist zwar selten, kommt aber vor. Außerdem ist er viel zu sehr Profi, und kein kleiner 12 jähriger Junge.

Antwort
von 19Girl96, 51

Wenn du das Bändchen nicht mehr siehst und du den Tampon auch nicht mehr ertasten kannst dann hast du ihn sicher schon rausgenommen. Wenn du sicher gegen willst dann geh ins KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten