Vergessen Kassierer die Gesichter der Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, mit dieser Ungewissheit wirst du wohl leben müssen.
Gesichter sieht man oft gar nicht richtig, weil so viele Menschen am Tag vorbei kommen. Aber jeder Mensch hat eine individuelle Wahrnehmung.
Anders ist es in kleinen Läden, da leben sie auch mit davon ihre Kunden zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, kommt darauf an, wie visuell auffällig ein Laufkunde ist..... Einen Stammkunden erkennt man, einen 08/15-Kunden, der einmal im Jahr kommt, nicht, es sei dann, dieser Mensch hat etwas besonderes.

Du hast dir ein Gesicht gemerkt.... Dem Kassierer sind Hunderte von Kunden an diesem Tag vors Gesicht gelaufen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist bei jedem Kassierer unterschiedlich einige Gesichter werden sie sich bestimmt merken können aber viele sehen hunderte am tag wie sollen sie sich die alle merken ?^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung