Vergessen Internet zu bezahlen 2 tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du würdest erstmal eine Mahnung per Post erhalten und die würden mit dir Kontakt aufnehmen. Du hast es ja gemerkt und ich denke mal, die werden kulant sein und dir nicht temporär das Internet abstellen. Es wäre für die ja sinnfrei, dich aus dem Vertrag zu werfen, die wollen ja ihre Kunden behalten und nicht verärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
18.06.2016, 22:14

Abstellen heißt ja nicht gleich den Vertrag zu kündigen. Bis es soweit kommt, muss echt viel passieren.

0

Nein. Erst bekommst du eine, dann die zweite Erinnerung. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkpain97
18.06.2016, 22:02

Ok danke das wollte ich wissen, da ich das Internet die nächsten 2 tage umbedingt brauche.

0

Meist erst nach dem 2. Monat nicht bezahlen. Und zwischendurch einigen zahlungserinnerungen  und mahnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung