Frage von LeeChoMee, 149

Vergessen Haarfarbenentfernung zu machen, was tun?

Hallo Leute,

ich habe einen RIESIGEN Fehler gemacht! Gestern abend wollte ich mir die Haare färben, was ich auch gemacht habe, ABER leider mit einem RIESIGEN Disaster! Vor 3 Monaten habe ich mir die Haare Dunkelbraun/schwarzbraun gefärbt, bei mir fiel es nicht wirklich auf , da ich von Natur aus SEHR dunkele Haare habe. Lief alles perfekt. 

Dann dachte ich mir gestern ganz spontan, Ich färbe mir mal die Haare in einer Honigblonden farbe und lass mir die Haare schneiden. Haare geschnitten, lief perfekt, sieht gut aus, danach bin ich zum Rossmann und hab mir von Syoss 8-7 Honigblond gekauft und einen aufheller. DOCH LEIDER; habe ich vergessen eine Haarfarbenentferung zu kaufen (nennt man das so?) 

Naja, Zuhause angekommen hab ich mir die Haare blondiert. GING LEIDER NUR IN DEN ANSATZ REIN. Ich saß da mit blondem ansatz und braunen spitzen, da ich nen kleinen Ansatz habe/hatte aber es mir unbemerkt war, da meine alte haarfarbe meiner Natur haarfarbe sehr ähnelt. Ich hab mir danach die spitzen nur blondiert. War nur ganz klein wenig heller. Es hat mich sehr aufgeregt aber hab trotzdem danach mir die Hongblonde farbe in die Haare verteilt. Dann kam das Endergebnis. 

ES IST SCHRECKLICH. Der Ansatz hat die perfekte farbe ABER DER REST IST RÖTLICH. Ich will so nicht rausgehen dachte ich mir nur! Sowas passiert mir auch immer nur Samstags! Deswegen dachte ich mir, morgen, am Montag, werde ich zum Rossman gehen und mir eine Haarfarbenentfernung kaufen und eine Blondierung. Ich habe vor die Honigblonde farbe/ mittlerweile rote farbe, zu entfernen und werde mir die Spitzen blondieren, wo es noch nicht blond ist und wo die Farbe nicht ''dran kommen' konnte, damit ich es dem Ansatz anpassen kann und dann wieder Honigblond rüber machen kann. Denn so will ich nicht raus und wirklich wieder braun färben will ich auch nicht.. Ich hoffe auf eine schnelle und nützliche Antwort

Danke im Vorraus! LG

Antwort
von AmandaF, 149

Blondierung greift das Haar an. Bei den Unmengen an Haarfarbe, hätte ich schon panische Angst, dass mir die Haare ausgehen. Ich bin mir sicher, dir kann und sollte nur noch ein Profi helfen.

Kommentar von LeeChoMee ,

Komischerweise sind meine Haare immer noch gesund trotz der ganzen blondierung. Naja ich glaube nicht das ich wirklich genügend Geld für einen 'Profi' habe..

Kommentar von AmandaF ,

Nur blondieren ist ja auch ok. Mir würden die nachfolgenden Farbschichten in den kurzen Abständen Sorgen bereiten. Es ist halt alles Chemie.

Antwort
von Margita1881, 134
und wirklich wieder braun färben will ich auch nicht

dann musst mit dem jetzigen Ergebnis leben, Von Braun auf Blond färben geht immer schief; sowas würde ich nur vom Friseur machen lassen.

Kommentar von LeeChoMee ,

Also MUSS ich sie wieder braun färben? :/

Kommentar von Margita1881 ,

Ja

Antwort
von IsiHase, 117

Mütze drüber und ab zum Friseur

Kommentar von LeeChoMee ,

Der Friseur kostet aber zuviel :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community