ArianeHD am 31.03.2007 um 11:35 Uhr
Userprofil ausbauen und persönliche Nachrichten verschicken?

Wie schon geschrieben auf Deine andere Frage, ist das ja auch heute schon möglich, WENN JEMAND DAS WILL.
critter am 31. März 2007 17:18 Klappt die Umrahmung bei OO Calc ?
demosthenes am 31. März 2007 20:32 Leider nein - so wird nur das allgemeine Raster "fetter".

Finde deinen Vorschlag gut. Ob dann jemand was in das erweiterte Benutzerprofil einträgt, bleibt dann immer noch jedem selbst überlassen. Einen direkten Nachrichtenaufbau finde ich klasse, der Umweg über E-mail ist mir zu aufwändig. LG Detlef

Ich finde das natürlich Prima. War ja meine Frage unter...
http://www.gutefrage.net/frage/private-nachrichtnachrich Abgestimmt für Userprofil plus PM Prima
Lg Flöich

Ich bin grad am überlegen, ob ich meine Mail-Adresse in meinem Profil eintragen soll, bin mir aber absolut nicht sicher ob ich das will (spam etc.)
Diese Adress- Robots fahnden nach dem Muster ...@... , man kann dies gut unterbinden, indem man statt @ ät schreibt, oder es in Klammern setzt [@]
Hatte noch keine Probleme damit. LG
In meinem "Profil" steht meine e-mail Adresse !
Abgestimmt für: Hab ich schon bzw...

Mikatto am 31. März 2007 20:15 Klasse dass tolle Leute hier lieber Daumen runter pauschal geben für Dinge, die sie nicht wollen oder brauchen anstatt mit abzustimmen, hirnlos....
Floeich am 6. April 2007 01:09 Das gibt es hier leider aber es sind ja nicht viele solche hier bei GF und irgenwann verraten sie sich mit Ihrer Negativ einstellung.
Hab dir einen daumen hoch gegeben...(-; für deine offene meinungseusserung...
Lg Flöich