Frage von MariaJensen, 25

Vergessen der Pille in 1. Woche?

Hallo, ich habe heute morgem bemerkt, dass ich meine 4. Pille vergessen habe. Ich habe sie dann sofort nachgenommen, allerdings nach 12 Stunden. Und 2 Tage zuvor hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Bitte helft mir. Danke für eure Antworten.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 5

Die Packungsbeilage solltest du schon längst kennen. So hättest du die jetzt nötige Pille Danach schon früher nehmen können.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 2

Hallo,
such einen Frauenarzt auf, wenn du die Pille später als 12 h genommen hast ist der Schutz nicht mehr gewährt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Keylap, 14

Könnte sein das du Schwanger bist,ich würde dir einen test empfehlen mit du dir sicher sein kannst.


Im Übrigen falls du Schwanger werden wolltest ist es sehr warscheinlich wenn ihr ungeschützt geschlechtsverkehr habt.


Ansonsten mal beim frauenartzt vorbei sehen.

Antwort
von Jvuilcitaoria, 7

Nein.Es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten