Frage von GelbRot1906, 29

Vergessen den Windows 7 Lizensschlüsssel einzugeben. Was soll ich jetzt machen?

Ich habe Windows 7 auf mein Macbook geladen. Allerdings habe ich vergessen den Lizenzschlüssel einzugeben. Nach 30 Tagen komme ich jetzt nicht mehr rein. Sobald ich versuche Windows zu starten, werde ich aufgefordert eine CD mit der Software ins Laufwerk zu tun. Da ich dieses Programm (eine lizenzierte Software) aber aus einem Webstore habe, habe ich keine CD zu diesem Betriebssystem. Könnte ich das irgendwie umgehen? Product key vorhanden!

Antwort
von Win32netsky, 26

Hallo

Da Du ein Macbook hast, gut dich kannn man nur bedauern.

Wende Dich an den Support, die sind bekannt für ihren guten Service.

http://www.microsoft.com/de-de/windows

Guß

Antwort
von ReckerM82, 29

Einfach aktivieren? Suchleiste Windows aktivieren Du hast doch den key

Kommentar von GelbRot1906 ,

Würde ich ja gerne machen. Da Windows aber nicht hochfährt ist es nicht machbar

Kommentar von ReckerM82 ,

Ach jz versteh ich Ja wieso hast du das den nicht vorher gemacht? :D musst die cd irgendwo her bekommen mach je iso

Antwort
von Exquisa, 23

Hört sich eher nach Raubkopie an

Kommentar von GelbRot1906 ,

Das ist definitiv keine Raubkopie(!)

Hierbei handelt es sich um einen Webstore, der aufgrund eines Vertrags zwischen meiner Uni und Microsoft verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community