Frage von KatiLovesCookie, 37

Vergessen das Geld für das Mathearbeitsheft abzugeben?

Hallo, ich habe vergessen das Geld abzugeben, weil wir in der Schule für Mathe noch ein Arbeitsheft brauchen. Wir hatten Freitag kein Mathe, aber dort auf dem Zettel stand, dass wir das Geld ins Fach vom Lehrer spätestens bis Freitag abgeben sollen. Ich weiß aber nicht, wo ich das Geld jetzt abgeben soll? Ich kann ja nicht einfach irgendwo das Geld abgeben! Ich habe morgen Mathe und immer noch nicht das Geld ins Fach gelegt! Mein Mathelehrer ist zwar nett, aber ich habe Angst, dass ich Ärger bekomme! Was kann denn alles passieren? Muss ich das Heft jetzt selbsg bestellen?

LG Kati (:

Antwort
von zonkie, 17

Er wird dich eventuell drauf ansprechen .. oder es noch nicht gemerkt haben ^^ Ka wie das bei euch an der Schule läuft aber ich würde vermuten das ein Lehrer damit nicht sofort am Rad dreht.

Müsste ich raten würde ich vermuten du bist noch etwas jünger. Kannst ja morgen schauen wenn der Lehrer kommt fängst ihn an der Tür ab entschuldigst dich das du es versäumt hast und drückst ihm das Geld/Umschlag in die Hand und es sollte gut sein.

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Und wenn er die anderen Arbeitshefte bestellt hat? Dann müsste ich es doch selbst bestellen...

Kommentar von zonkie ,

jaaa habe grade bei der nächsten Antwort gesehen das ich nicht dran gedacht hab das ihr Vorkasse zahlt und der lehrer dann erst bestellen wird ^^

Würde da Nordseefan zustimmen. Fägst den Lehrer ab Entschuldigst dich das du es versäumt hast und fragst ob er schon bestellt hat und wenn ja auch für dich oder ob du es selbst organisieren sollst.

Habt ihr ein Lehrerzimmer ? Wir sind da in den Pausen hin haben geklopft und nach entsprechenden Lehrer gefragt eventuell klappts ja so noch heute?

Antwort
von Nordseefan, 16

Hallo herr Name. Tut mir leid ich habe übrhaupt nicht mehr an das Geld für das Arbeitsheft gedacht. Ich habe es jetzt dabei. Reicht das noch oder soll ich es mir selber besorgen?

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten