Frage von 045966, 16

vergessen bruch morgends in den kühlschrank zu stellen?

wie gesagt, habe vergessen morgens nach dem frühstück den brunch wieder in den kühlschrank zu stellen. als ich abends von der arbeit nach hause gekommen bin, war er eigentlich noch normal, nur das sich eine flüssigkeit in dem becher gesammelt hat. habe ihn probiert, und konnte auch nichts aussergewöhnliches daran feststellen. habe ihn erstmal vorsichthalber in dem gefriefach meines kühlschrankes gestellt .nun meine frage, ist der brunch nun verdorben, oder kan ich ihn noch essen. ich mein zum glück war der deckel noch drauf.

danke für eure antworten.

Antwort
von WoolySheep, 9

Kommt drauf an: riecht er komisch oder hat leichte andere Farbe bekommen dann nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten