Frage von sun98 06.04.2012

Vergessen- aber wie?

• Hilfreichste Antwort von advisor5 06.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dazu fällt mir ein sehr gutes Sprichwort ein: "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!" :) Natürlich wird es dauern bis du ihn "vergisst" ! Aber halt dir einfach vor Augen das es das Richtige war und kämpf doch um den neuen Jungen. Gib dir Zeit, du hast doch erst gestern mit ihm Schluss gemacht! Lenk dich ab und unternimm was mit Freunden! ;D

Ich wünsch dir viel Glück! :)

• Antwort von 19Westfale87 06.04.2012

Vergessen wirst du ihn nicht so schnell. Du hast ja eine schöne Zeit mit ihm verbracht; dadurch ist das noch etwas verankert bei dir. Ich denke mal je nach dem dauert es noch eine Zeit bis du ihn ganz vergessen kannst. Ansonsten biete ihm doch mal an, wenn das bei euch geht, ob ihr nicht freundschaftlich bleiben könnt, wobei das meistens auch ein hartes Stück ist. Wenn du ihn aber unbedingt vergessen willst, dann unternehme was mit deinen Freunden oder mach selber etwas wo du weißt das es dir Spaß macht. Hope I helped you.

• Antwort von hasenfee1988 06.04.2012

vergessen wirst du ihn nie. wen man einst geliebt hat, der bleibt immer irgendwo im kopf.

• Antwort von hunterfrost 06.04.2012

Viel Bier und 4 Wochen Zeit danach ist alles nur noch halb so wild! Die Zeit bringt Rat

• Antwort von Ecila96 06.04.2012

Die Klassiker empfehle ich: Schokolade essen, Liebesschnulzen schauen und so viel Heueln wie man will, außerdem hilft mir bei Liebeskummer immer lange joggen gehen, dabei Musik hören. Oft geh ich dann auch Bummeln, also nicht gleich Shoppen, sondern mit wenig Geld auf den Flohmarkt und bin später so stolz auf meine Errungenschaften, dass ich alles vergesse.

• Antwort von ama2e 06.04.2012

Da hat jeder seinen Weg, die einen gehen dann 2 Wochen Party machen und fallen vom einen Bett ins andere....

Sicher ist jedoch, versuch dich so gut wie möglich abzulenken, mach was mit deinen Freunden, lern einen Neuen kennen ;)....

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!