Frage von Nachtkirsche, 78

Vergessen - Wie geht das?

Hi. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der eine Freundin hat. Früher gab es viele romantische Momente zwischen uns, aber jetzt irgendwie nicht mehr, weiß der Himmel warum. Er hat sich früher sehr für mich interessiert, wir sind schnell Freunde geworden, aber jetzt ist duese Freundschaftfast nicht mehr existent. Wie kann ich ihn und die romantischen Momente vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Badboys4life, 37

Vergess ihn nicht. Erinnerungen sind das was für immer bleiben sollten . Red mit dem Jungen und sei selbstbewusst :) Aber es ist schmerzhaft für dich als auch für ihn wenn eine Person wie du einfach aus seinem Leben verschwindet . Deswegen sind Erinnerungen das wertvollste was ein Mensch hat.

Kommentar von Badboys4life ,

Danke für den Stern

Antwort
von Cs2000, 52

Du kannst das nicht zwanghaft einfach vergessen. Zeit heilt alle Wunden, also warte einfach ab, du wirst es nach einer Zeit schon von selbst vergessen. LG 

Kommentar von Nachtkirsche ,

Aber das könnte schwer werden, er geht in meine Klasse und sitzt neben mir

Kommentar von Cs2000 ,

Ja ich hatte mal das selbe Problem aber irgendwann wird er dir egal werden, glaub mir. :) 

Antwort
von 3runex, 20

Dinge, die dich daran erinnern, entfernen. 

Erinnerung ersetzen.

Ablenken und etwas Neues beginnen: Hobby, Freunde, ein Buch...

Antwort
von nil101, 16

Lenk dich ab,,. neue jungs kennen lernen, rausgehen u dich mit anderen Jungs treffen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten