Vergesse ständig die Pille einzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir liegt sie neben der Zahnbürste. Dann denke ich morgens gleich als erstes dran.
Sollt ich sie dann vergessen, fällt es mir über den Tag ein und ich nehme sie nach der Arbeit, 12 Stunden Fenster eingehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich sage nur wie meine schwester es macht. und zwar sie stellt sich denn wecker um jede zeit und sie hat ihren freudn gefragt ob er es auch noch macht das sie doppelte sicherheit hat nicht im kalender einspeichern am besten ist wirklich wecker und dann ist es so egal wo du bist ob bus Bar oder sonst wo wecker imemr anlassen uhd direkt die pille nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht sonderlich gesund wenn du die pille mal nimmst mal nicht. Das kann wirklich schlimme schaden anrichten. Versuch lieber andere verhütungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt apps die einen daran erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dabei haben, ins Smartphone speichern und angewöhnen sie sofort zu nehmen, ohne Ausnahme wenns klingelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
04.01.2016, 04:25

Oder ne Pillendose mit Tagesfächern auf den Frûhstückstisch stellen...

Gibt sogar Apps nur dafür ^^

0

Besorg dir eine Pillen App die dich erinnert oder leg sie da hin wo du sie siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe es gross auf ein Blatt Papier und klebs auf di Tür von deinem Schlafzimmer dann siehst du es immer am morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung