Frage von Sancholo, 31

Vergesse sie nichtt?

Hallo, ich hatte vor 9 Monaten etwas mit einem Mädchen. Soweit so gut, am Anfang war es schön und ich hab sie wirklich geliebt. Lange hat es nicht gehalten aber trotzdem habe ich extrem an ihr gehangen. Das Ding ist jetzt, dass es schon 9 Monate her ist und ich einfach immernoch jeden Tag an sie denke obwohl sie mir so wehgetan hat! Ich verstehe das nicht, ich möchte nicht an sie denken und offen für neues sein aber es ist unmöglich. Danke für eure antworten

Antwort
von harajuku2lovers, 16

Vllt musst du mal andere Mädchen kennenlernen oder dich von Dein Freunden ablenken lassen .. War bei mir auch so .. Ich konnte mein ex nicht vergessen und Iwann kam ein andere junge in meinem Leben , haben uns kennengelernt und sowas und habe mein ex vergessen ..

Kommentar von Sancholo ,

Ich habe ja kontakt zu einem anderen Mädchen und empfinde auch definitiv was für sie, aber es ist irgendwie immernoch so komisch und es fühlt sich nicht richtig an

Kommentar von harajuku2lovers ,

Wieso fühlt es nicht richtig an ? Das ist alles andere als richtig .. Du darfst nicht negativ denken .. Genieße einfach mit das Mädchen mit dem du jetzt Kontakt hast ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten