Frage von Demutras, 34

Vergesse seit Monaten keinen Traum mehr?

Hallo, In den letzten Monaten habe ich keinen einzigen Traum den ich je geträumt habe vergessen, ob wohl ich mich davor so gut wie an einen erinnert hatte. Auch an viele Träume, die ich vorher schon vergessen hatte, erinnere ich mich auf einmal wieder. Ist so etwas normal? Woran kann das liegen?

Antwort
von tttom, 6

Hallo und guten Abend,

auf jeden Fall kann man sagen, dass deine Erscheinung nicht unnormal sind. Dies ist eine Frage des Gehirns und es kann sein dass du mit der Zeit bestimmte Bereiche des Ghirns besser benutzen kannst als zuvor: Hier dazu ein paar Infos: http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-17224-2014-02-18.html

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten