Frage von raainy, 31

Vergesse pille problematisch?

Ich habe im mai in der zweiten woche vergessen die pille zu nehmen. Habe dann nach angaben weiter gemacht. Diesen monat habe ich wieder in der zweiten woche vergessen die pille zu nehmen. Muss ich jetzt zusätzlich aufpassen da es ja erneut vorgekommen ist?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

Die richtige Information findest du neben vielen anderen in der Packungsbeilage.

Antwort
von wilees, 9

Die Pille gibt nur bei regelmäßiger!! Einnahme Schutz vor einer Schwangerschaft. Und dies ist in jeder Packungsbeilage nachzulesen.

Jede weitere Erklärung ist somit überflüssig.

Antwort
von CreativeBlog, 12

wenn du die komplett vergessen hast nach ca 10 Std, wirkt diese jetzt für diesen Monat dann nicht mehr ^^

Kommentar von schokocrossie91 ,

Falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten