Frage von Sofsof12, 30

Vergesse ich ihn später vielleicht von allein?

Ich hab einen netten Jungen kennen gelernt, will aber im Moment auf keinen Fall eine Beziehung (er empfindet vermutlich auch nichts für mich). Wie vergesse ich ihn jetzt? Ich mag ihn leider so sehr. Habe schon seine Nummer und Bilder von ihm gelöscht, bin auch nicht mehr auf Facebook mit ihm befreundet, aber jedes Mal wenn ich ihn sehe (was sich leider nicht verhindern lässt) will ich ihn wieder. Meint ihr, meine Gefühle gehen vielleicht irgendwann später weg, wenn ich ihn nicht mehr sehe?

Antwort
von mau339, 18

Lass dir zeit nach ein paar wochen hast du dich spürbar von ihm entfernt wenn du dich nicht mehr zusehr mit ihm abgibst
Die zeit heilt sämtliche wunden ich konnte es auch nie glauben

Kommentar von Sofsof12 ,

Ich hab ihn zwei Monate lang nicht gesehen und noch nicht mal an ihn gedacht, hatte aber wieder Gefühle als ich ihn das letzte Mal gesehen habe...ich warte einfach ab er wird ja nicht für immer in meinem Leben sein

Kommentar von mau339 ,

dann hast du dich nicht nur in ihn verknallt sonder warst wirklich verliebt... lass dir zeit und wenn du daran denkst ihn zu vergessen dann denkst du wieder an ihn versuche dich abzulenken

Antwort
von JZG22061954, 1

Du hast also einen Jungen kennengelernt und wie es aussieht besteht zwischen euch beiden eine schier unüberwindbare Kluft bezüglich der jeweiligen Gefühle welche ihr füreinander hegt. Anders ausgedrückt, Du wärst an dem besagten Jungen durchaus sehr interessiert, er an dir eher nicht so sehr. Was nun dein Problem betrifft, es ist zumindest davon auszugehen, dass Du dich mit der Situation arrangieren wirst und das spätestens dann, wenn ein anderer Junge in dein Leben treten wird.

Antwort
von schokokeks2554, 10

Ja die gehen in ein paar Wochen weg. Das ist zwar manchmal echt quälend, aber es geht vorbei. Viel Glück!

Kommentar von Sofsof12 ,

Na ja mittlerweile ist es seit Monaten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten