Frage von xDasLeben, 44

Vergeht scharm?

Wenn einem etwas peinliches passiert woran er 100% beteiligt war, und man sich zu tode schämt vergeht das wieder?

Antwort
von SarahTee, 10

Jedem ist schon mal was passiert, was irgendwie peinlich war. Kommt auf den Menschen an. Ich vergesse so etwas selten, aber irgendwann muss man sich überwinden und dann ist es nicht mehr so hart. Es gibt auch welche, die sagen, dass so etwas nun mal passiert und nach ein paar Stunden wieder alles  in Ordnung ist.  Kopf hoch. Das wird wieder. Da musste jeder mal durch und hat es irgendwie geschafft :)

Antwort
von Julianesuche, 14

Naja, also je nach dem, wie schlimm es war wirst du dich dafür wahrscheinlich noch ein bisschen schämen, aber ich glaube, dass das irgendwann schon wieder vergeht. in einem jahr oder vielleicht schon in ein paar tagen lachst du darüber.

Antwort
von Kadaniya, 18

Auf jeden Fall vergeht das wieder !

Später kann man wahrscheinlich sogar mit anderen zurückblicken und darüber lachen.

Antwort
von Zuhzu, 14

Klar vergeht das wieder nach wenigen Stunden ist es vergessen.

Kommentar von xDasLeben ,

Aber es war echt sooooo PEINLICH

Kommentar von Zuhzu ,

Trotzdem vergisst man es.

Antwort
von EinfalloserName, 20

Nein, das Schamgefühl hält dann bis zum Todestag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten